über mich

 

in meinem wirken ist die ausrichtung immer der liebe und heilung gewidmet. berührung und innere verbindung mit uns selbst, unserem gegenüber, der welt und dem großen ganzen sind dabei von großer bedeutung.

 

seit 2012 arbeite ich vollzeit selbstständig und begleite menschen in unterschiedlichen seminaren, retreats und workshopangeboten sowie in einzelsettings durch shiatsu, rebozo, aguahara und in ritualen. außerdem begleite ich frauen, paare und familien als doula vor, während und nach der geburt und bin bindungsanalytikerin (iA).

 

ich erfahre und reife als mutter von 3 töchtern (*1998, *2003, *2023) und als partnerin. was mir im leben wichtig ist: erfahren in beziehung, kontakt in und mit der natur, das eigene innere erforschen, erkennen und annehmen.

 

„wenn du jemanden begleiten willst, sei achtsam mit dir, geh deinen weg, damit du dich auf andere wege einlassen kannst und achtsam mit anderen bist“

 

 

            

interview von mir     so-sprich, ein podcast zur motivation der herzkultur    von sascha tscherni