aguahara info

 

aguahara findet im wasser in badebekleidung statt.

 

es ist für alle menschen geeignet, die sich in (warmen) wasser aufhalten können. schwimmen oder tauchen zu können ist nicht erforderlich.

 

behandlungsort und behandlungstage nach vereinbarung.

die therme wien (kurbadgasse 14, 1100 wien) eignet sich sehr gut als behandlungsort.

  

ich erbitte bei einer behandlung einen freiwilligen finanziellen ausgleich, der meinen energie-,  kosten- und zeitaufwand ausgleicht. 

 

die behandlungsdauer ist individuell. bitte 2 stunden zeit vor ort kalkulieren.

 

ich nehme mir zeit für sie. bitte melden sie sich daher bitte verlässlich, wenn sie einen termin nicht einhalten können. terminverschiebungen und absagen die weniger als 24 stunden vor dem vereinbarten termin erfolgen, werden mit 45eur verrechnet.

 

aguahara ersetzt keine schulmedizinisch und/oder psychotherapeutisch notwendige behandlung. aguahara kann schulmedizinische maßnahmen und therapeutische prozesse positiv ergänzen. jede/jeder ist sowohl während der behandlungseinheit als auch auf den anfahrtswegen für sich selbst verantwortlich.

 

hier ein video von einem meiner lehrer und aquahara gründer alex siebenstern.