heil.weise

heil.weise

deinem herzen auf der spur – zwischen himmel und erde geborgenheit finden

 

ein herbstretreat mit cristina maier und nicole chalusch

 

      

do, 8. bis so, 11. august 2024

 

 

jenseits von richtig und falsch gibt es einen ort. hier können wir uns einander begegnen.rumi

 

 

sehnst du dich nach tiefem verbunden-sein?

wir laden dich ein, diesem ruf zu folgen und öffnen den raum dir selbst zu lauschen. impulse zur selbsterforschung, sanfte körperarbeit und phasen der stille begleiten dich auf unserem gemeinsamen weg. so kannst du an diesem wunderbaren kraftort entdecken, was sich in dir entfalten will und dein herz ganz weit werden lassen. auf diese weise kannst du ganz heil sein und dich frisch dem fluss des lebens anvertrauen.

 

wir freuen uns, dich auf dieser reise zu dir selbst auf prozessorientierte weise begleiten zu dürfen!

dabei kannst du dich unterstützen und nähren lassen durch:

 

* meditation und gewahren-übungen

* erkenntnis bringende fragen und heilsame präsenz

* das tragende feld der gruppe und übungen zu zweit

* achtsame berührung und schichtweises loslassen

* essenz-aufstellungen und raum für wandlungen

 

morgendliches "körper-erwecken", köstliches biologisches essen und ausgedehnte pausen und zeit in der natur gehören auch dazu.

 

seminarzeit

beginn: donnerstag,15:00

ende: sonntag, 16:00

 

seminarort

apfelweberhof, waldviertel, NÖ

watzmanns 7, 3922 watzmanns, großschönau

 

wir sind an diesem wunderbaren platz so gut wie "unter uns". es finden keine anderen angebote am gleichen platz statt. anwesend am apfelweberhof werden außer unserer heil.weise herbstretreat runde nur uta stromberger, die platzhüterin und sascha tscherni, nicoles partner mit der dann 14 monate alten tochter kaya sein.

beitragspauschale

alles zusammen 565 € bei anmeldung bis 8.5.24, danach 595 €

für seminar, unterkunft im doppelzimmer und köstliche vollverpflegung

 

bei bedarf und aufpreis auch ein paar einzelzimmeroptionen vorhanden.

 

sozialtarif auf anfrage möglich.

    

 

anmeldung und genauere info:

cristina.maier@aon.atnicole.chalusch@gmx.at

 

 

teilnehmer*innen stimme:

 

"die retreat tage im sommer mit euch 2 gehören sicher zu den bereichernsten erlebnissen in diesem jahr (oder in meinem bisherigen leben?) ...vom ort, dem essen, den morgenübungen bis zu den tiefergehenden ereignissen ...es war ein wahnsinn und wird mich sicher mein leben begleiten. ich bin mir und dem leben dankbar, dass ich mich relativ spontan dazu entschieden haben, eigentlich überhaupt nicht wissend, was mich da erwarten würde..."

 

"vor neun tagen ging das retreat zu ende - scheinbar: in mir geht es und wirkt es weiter und wie!!!!!!

ich bin sooooo froh und dankbar, dass ich diese besonders schöne und intensive zeit mit eurer leitung und begleitung erlebt habe. ihr wart so ein prima team und habt den ablauf und die übungen mit so viel liebe, einfühlungskraft, kompetenz und achtsamkeit gestaltet!!!

es war ein genuss für herz und geist, euch zu erleben und in eure augen zu schauen!!!

ich habe mich mit eurer energie und euren einladungen sehr wohl gefühlt.

der tagesablauf war prima, d.h. gut ausgewogen, so dass ich zeit allein auf dem schönen platz, im garten und der umgebung verbringen konnte, wo ich mich überall sehr wohl fühlte.

es gab so viele schöne übungen, ich konnte viel in mir und im miteinander erleben, in die tiefe tauchen, das herz und die sinne sich ausdehnen lassen.

 

in manchen augenblicken habe ich glückseligkeit erlebt, wunderbare geborgenheit, beglückende dankbarkeit und andere tiefe gefühle und qualitäten."

 

 

 

und hier ein paar bilder vorangegangener heil.weise sommerretreats: