rotes zelt

abende für frauen zum vertrauensvollen austausch und selbst erkennen im redekreis um...

 

… themen aussprechen zu können, die oft im verborgenen gehalten werden

  

… sich im geschützten rahmen zu öffnen und zu zeigen

 

… verbundenheit mit anderen frauen zu spüren 


das 'rote zelt' ist ein innerer raum, ein geschützter kreis von frauen. es erwartet dich ein kurzer in-put von uns zum thema des abends, ein ausführlicher redekreis (in dem jede frau platz hat das zu teilen, was grad da ist), ein wunscherfüllungs/ressourcen-kreis und abschließend für alle die wollen gemeinsames essen der mitgebrachten speisen beim plaudern, austauschen und vernetzen.

 

die themen sind als angebot zu verstehen, doch raum und zeit sind da für das, was euch gerade am herzen liegt und geteilt werden will. frauen jedes alters und jeder herkunft sind herzlich willkommen.


begleitet von petra kastner-pfisterer (nicole chalusch ist gerade in babypause)

 

rote zelt termine:

 

Mittwoch, 28. Februar 2024 um 18.30 ... wurzeln & knospen

 

Mittwoch, 20. März 2024 um 18.30 ... (die weiteren themen dürfen noch wachsen ...)

 

Mittwoch, 10. April 2024 um 18.30 ...

 

Mittwoch, 08. Mai 2024 um 18.30 ...

 

Mittwoch, 12. Juni 2024 um 18.30 ...

 

jeweils 18:30 - ca 21:45 (plus danach für alle die wollen: gemeinsamer, gemütlicher ausklang mit essen und austauschen)

 

im zentrum LA’AKEA, 1120 wien, aichholzgasse 4 (anfahrt)


was erwartet dich im roten zelt? 

 

wir verbringen im roten zelt miteinander wundervolle, verbindende und nährende zeit im frauenkreis. so wohltuend und entspannend, einfach sein.

nach dem gemeinsamen landen widmen wir uns unserer wahrnehmung und es gibt einen impuls zum tiefer eintauchen in dein spüren.

im redekreis bekommt jede von uns platz zum aussprechen und teilen, was sie jetzt gerade bewegt

um dann danach ganz physisch die unterstützung von den frauen zu spüren beim fülle-wunsch-kreis.

 

du bist herzlich willkommen mit allem, was dich bewegt, ganz unabhängig vom thema!

wenn du lust hast, kannst du symbolisch etwas rotes anziehen.

wenn du im anschluss zum gemeinsamen essen bleiben magst, nimm bitte wenn möglich eine kleinigkeit zum essen für unser füllebuffet mit.

 

ort: zentrum la'akea, aichholzgasse 4, 1120 wien, U4 meidling hauptstraße

zeit: beginn 18.30, ende ca. 21.45 plus, wer mag, gemeinsames essen im anschluss.

beitrag: 35 -55 euro zur selbsteinschätzung (ermäßigung für wenigverdienerinnen gerne auf anfrage)

 

damit der wunder-volle fülle-wunsch-kreis und jede von euch genug raum und zeit bekommt, gibt es platz im roten zelt für maximal 6 frauen.

 

bitte um verbindliche anmeldung bis montag abend

PER MAIL an petra@kastner.work   oder

PER SMS an 0699 / 10 10 33 00 

dazuschlüpfen spontan: bitte anfrage per SMS! bis mittwoch, rotes zelt-tag, 17h.

abmeldung: wenn du dich angemeldet hast und doch nicht kommen kannst, bitte melde dich (möglichst frühzeitig) wieder ab.

  

informationen und alle roten zelt einladungen gerne auch per newsletter...einfach anschreiben

 

ich freue mich sehr auf die nährende und verbindende zeit mit euch!

herzliche grüße

petra

  

(nicole ist noch einige zeit auf babypause bei abendterminen wie das rote zelt))


rote zelt begleitung:

 

petra kastner pfisterer

sozialpädagogin, achtsame entwicklungsbegleitung, somatic movement coaching und somatic touch, systemische mediatorin, forscherin (biografisch, ressourcenorientiert, feministisch, partizipativ), doula

 

eine tochter, ein sohn (*2013  & *2015)

 

„ich liebe es, immer wieder zu erleben, welche wunder geschehen, wenn es mir gelingt, ganz im hier und jetzt zu sein und das achtsam und wohlwollend wahrzunehmen, was gerade ist."