aguahara

aguahara ist eine methode der aquatischen körperarbeit.

die empfangenden werden vom wasser getragen und je nach bedürfnis an der wasseroberfläche oder auch unter wasser gehalten und bewegt. die achtsamen bewegungen werden auf die bedürfnisse von körper, geist und seele abgestimmt.

das wechselspiel aus bewegung und ruhe sucht den individuellen rhythmus des moments. tiefe entspannung wird möglich, alles kommt in fluss und ein intensiver heilungsprozess auf allen ebenen wird gefördert.

 

 

wir alle waren einmal im mutterleib vom wasser ganz umgeben. zu einem großen anteil bestehen wir selbst aus wasser. im wasser sind vielfältige bewegungen möglich, und unser körper befindet sich in einem schwerelosen zustand. dieses urelement kann uns auf so unterschiedliche weise unterstützen.

in der schwangerschaft ist diese arbeit im wasser ganz besonders eine wunderbare möglichkeit zur begleitung.

 

mehr...