jahresbegleitung

INNERE SCHRITTE

mich neu für die Kraft der LIEBE zu öffnen

Entfaltung & Verkörperung der Rauhnachtsimpulse

mit saphira pöhl & nicole chalusch

nach inspirationen von ana pogacnik & thomas von rottenburg

 

unser angebot für frauen und männer ist auch offen für menschen, die noch nicht bei einer rituellen rauhnachtsbegleitung dabei waren.

 

in den rauhnächten ein tag – während des jahres ein ganzer monat, um der jeweiligen energie nachzuspüren und sie mehr und mehr ins leben zu bringen. um diesem prozess einen bewussten auftakt zu geben, treffen wir einander an den schwellen, wo das neue tierkreiszeichen die führung übernimmt.

 

ein tag zeit, um sich für das nächste monat auszurichten.

* sich mit dem tierkreiszeichen verbinden

* in die tragende kraft des ölwesens eintauchen

* sich weiter ins kosmogramm vertiefen

* mit den impulsen der meditation in verkörperung gehen

 

durch all diese schätze unseren alltag immer mehr aus der kraft der liebe heraus gestalten!

 

wir werden uns mit den jeweilig kommenden tierkreiszeichenwesen verbinden und die stärkende energie der hochwertigen ätherischen öle erleben, ihre botschaften empfangen und teilen. meditation, verkörperung/essenzaufstellung und das malen der kosmogramme (plus andere angebote) unterstützen uns beim tiefen erfahren und spüren wie wir die qualitäten der zeit in unserem leben wirksam nützen.

 

ort

3423 st. andrä-wördern, indoor & outdoor je nach wetter

 

zeit

ein wochenendtag pro monat jeweils 10:00 - 15:30 uhr

 

termine für jahresgruppe 2023 noch in planung

 

wir sehen diese gruppe als jahresgruppe. solltest du an einzelnen terminen nicht können, komm gern mit saphira ins gespräch.

 

je nach termin und gruppengröße werden saphira, nicole oder beide den raum gestalten und halten.

 

 

beitrag

für 9 tage zwischen 990€ - 1485€ zum selbsteinschätzen (individuelle beitragsvereinbarungen möglich - bitte saphira anrufen)

 

anmeldung

bei saphira per sms oder anruf (0676 / 508 26 18) (oder nicole per mail nicole@schichtweise.at oder +436505774921)

ab 5 anmeldungen findet die jahresgruppe statt!

 

wir freuen uns aufs gemeinsame vertiefen und unser aller liebeskraft zu bestärken – saphira & nicole