VOLL LUST L(i)EBEN

raum zur heilung und entfaltung weiblicher sexualität

 

08.-10.02.2019 - neuer termin 2020 geplant! termin erscheint hier vermutlich im sept 2019.

 

mit katya buchleitner und nicole chalusch

 

  • ein wochenende für deine lust und selbstliebe
  • heilraum zum wahrnehmen deiner erfahrungen, muster und gefühle in deiner sexualität
  • austauschen, nähren und auftanken im vertrauensvollen frauenkreis
  • wertvolles wissen und inspirationen zu weiblicher sexualität

erwecke deinen lustkörper für mehr lebenssaft!

 

begleitet von:

 

katya buchleitner

initiatorin des >women in the woods< frauenfestivals & des >ecstatic carneval<, sexualpädagogin, zeremonienmeisterin und friedensforscherin.

 

"den besten beitrag, den ich für frieden in der welt leisten kann - ist mein leben der heilung & entfaltung von (weiblicher) sexualität & liebe zu widmen."

nicole chalusch

begleitet menschen durch körperarbeit, als doula, in verschiedenen seminarangeboten und bei besonderen übergängen. frauenkreise seit 2013

 

"selbst-liebe, körperlichkeit und sexualität waren schon immer tiefe interessen, heilräume und ressourcen in meinem leben."


seminarort: apfelweberhof - uta stromberger, 3922 watzmanns 7  großschönau (im westlichen waldviertel, niederösterreich)

der apfelweberhof wird uns für die workshopzeit ein gemütliches zuhause bieten. uta, die besitzerin wird uns liebevoll mit ihrer kochkunst verwöhnen:)

die wälder, wiese und felder der umgebung laden zum spazieren ein. der apfelweberhof liegt an einem geologisch und energetisch bedeutsamen ort, der europäischen wasserscheide.

bilder/eindrücke

anfahrt

 

seminarzeit:

beginn: fr, 08.02.2019 16:00 (anreise ab 14:30)

ende: so, 10.02.2019 15:00 (abreise bis 16:00) 

  

seminarbeitrag: 260 eur (bei anmeldung zu überweisen)

beitrag für 2 übernachtungen und köstliches essen: 100 eur (in bar vor ort zu zahlen)
(fr abendessen, sa frühstück, mittag- und abendessen, so frühstück und mittagessen)

 

anmeldung hier

fragen: katya.buchleitner [at] gmail.com, +43 680 2330701

 

 

 

*foto von maria noisternig