wasser workshops

wasserwesen sein - eine erlebnisreise

wasser - ein für menschen immer schon faszinierendes element mit enorm transformativer wirkung. an diesem wochenende wollen wir uns dem wasser hingeben, voll neugier, sinnlichkeit, spiel, tanz und achtsamkeit - allein, zu zweit und in der gruppe. wir wollen dieses element erforschen: was ist wasser? wie fühlt es sich an? wie fühle ich mich darin? was macht wasser mit mir? was kann ich im wasser machen? wie kann ich mich selbst und andere körper in und unter wasser bewegen? wenn du, egal mit welcher vorerfahrung, lust auf diese wasser-forschungsreise hast und erste eindrücke von aquatischer körperarbeit bekommen magst, bist du herzlich willkommen! nach diesem wochenende wirst du so einige ideen haben, wie du dir selbst und anderen im wasser eine besonders entspannende, intensive und heilsame zeit bereiten kannst.

 

aquatische körperarbeit … ist ein junges feld in der landschaft der heilungs- und prozessmethoden. aguahara wurde von alexander siebenstern gegründet, hat seine urspünge im yantzu, watsu, healing dance und verbreitet sich in den letzten jahren mehr und mehr. 

 

aguahara...

...ist reisen im wasser
...ist genuss und lebensfreude
...lockert den körper
...öffnet psyche und mind
...bringt erlebnisse zurück
...ist tanz in schwerelosigkeit
...ist ein moment bloßen meditativen seins
...setzt endorphine frei
...bringt lösung(en)
...fühlt sich an wie in fruchtwasserzeiten
...ist sich-anvertrauen
...nutzt das transformationspotential des wassers
...bewegt dein inneres wasser
...entspannt
...erstaunt
...bewegt