rebozo behandlungen info und kosten

rebozo cerrada wird üblicher weise von zwei personen gleichzeitig gegeben.

mit ein paar ausgewählten doulakolleginnen arbeite ich oft und gerne zusammen.

 

als hausbesuch oder auch in meiner praxis

 

kosten je nach umfang des rituals
pro doula zwischen € 80,- und € 200,- zur selbsteinschätzung*

 

*zum selbsteinschätzen:

meine preise zum selbsteinschätzen sind der versuch meine leistungen den ressourcen und individuellen gegebenheiten anzupassen. ich schreibe eine rechnung mit der bitte zur überweisung des betrags nach selbsteinschätzung. so kann jeder/jede für sich in ruhe zu hause nachspüren was sich stimmig anfühlt und das honorar den eigenen finanziellen möglichkeiten anpassen.

wenn der angegebene niedrigere preis unerschwinglich hoch erscheint und dem eigenen einkommen nicht entsprechend ist, ist ein sozialtarif und/ oder eine andere austauschmöglichkeit gerne auf anfrage möglich. bitte mutig nachfragen. niemand sollte aus finanziellen gründen nicht kommen können!!!

 

bankverbindung: nicole chalusch

IBAN: AT34  2011 1000 3416 8966, BIC:GIBAATWWXXX 

 

ich nehme mir gerne zeit ... und meine zeitressourcen sind begrenzt und wertvoll.

bitte verlässlich absagen, wenn ein termin nicht eingehalten werden kann. terminverschiebungen und absagen die weniger als 24 stunden vor dem vereinbarten termin erfolgen, werden verrechnet.